Verstärke unser Team!

Authentische Talente sind immer in unserem Familienunternehmen willkommen.

Deine Jobchance bei uns:

Lagerist:in (m/w/d)

ab sofort | In Voll- & Teilzeit

Herzlich Willkommen bei Sunfrüchte!

Deine Zukunft bei uns

Mit 24 Jahren Erfahrung als Obst- und Gemüsegroßhandel Familienunternehmen, können wir dir optimale Arbeitsbedingungen liefern. 

Unser Erfolg beruht vor allem auf dem Engagement von jedem einzelnen Mitarbeiter und das wissen wir wert zu schätzen. Aus diesem Grund pflegen wir ein außerordentlich gutes Betriebsklima und setzen auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Unsere Kunden sind vor allem Einzelhändler, Märkte und auch Gastronomen in Freiburg und Umgebung.

Bewirb dich ganz einfach über unser Blitzbewerbung formular, ein Anschreiben oder einen Lebenslauf brauchst du uns im ersten Schritt nicht schicken. Wir lernen dich gerne persönlich kennen!

Wir setzen auf Teamgeist

Deine Vorteile bei uns

Tolles Team

Dich erwartet ein tolles Team bei uns, welches gemeinsam Spaß hat und auf Augenhöhe zusammenarbeitet.

Kostenlose Verpflegung

Natürlich kannst du auch unser frisches Obst- und Gemüse genießen. Eine Auswahl an Getränken steht dir während der Arbeit ebenfalls zur Verfügung.

Attraktive Vergütung

Wir lassen unsere Mitarbeiter an unserem Erfolg teilhaben. Freue dich neben deinem Grundgehalt auf umfangreiche Zusatzleistungen.

Ohne Anschreiben & Lebenslauf

Jetzt Bewerben

l
1. Blitzbewerbung

Wir mögen es einfach! Bewirb dich einfach über das nachfolgende Bewerbungsformular und wir erhalten einen ersten Eindruck von dir und deiner aktuellen Situation.

2. Kennenlernen

Wenn wir das Gefühl haben, dass du zu uns passen könntest, kontaktieren wir dich telefonisch und vereinbaren ein persönliches Gespräch mit dir.

w
3. Persönliches Gespräch

Wir laden dich zu uns ein, sodass du dir ein Bild von uns machen kannst. Anschließend besprechen wir die weiteren Einzelheiten.

Unsere Geschichte

Über Sunfrüchte

Der Name Sunfrüchte kommt von unserem Nachnamen „Günes“, welcher übersetzt „Sonne“ heißt.

Alles hat 1996 angefangen, als unser Vater Ali Günes einen kleinen Feinkostladen hatte und danach mit einem LKW durch die Region gefahren ist und frisches Obst und Gemüse vor Ort verkauft hat.

2004 ist Ali Günes dann in den Großhandel eingestiegen und hat unser erstes Lager in der Robert-Bunsen-Straße aufgebaut, welches wir mittlerweile deutlich erweitern konnten.

Anfang 2020 haben wir Söhne, Selcuk und Volkan Günes nun den Großhandel übernommen und freuen uns darauf mit unserem Team, für unsere Kunden weiterhin ein umfangreiches Sortiment zu bieten.

Adresse

Robert-Bunsen-Str. 7
79108 Freiburg

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 5:00 bis 13:00 Uhr
Sa: 5:00 bis 11:00 Uhr